* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 
ICH....  
 
....bin die Dani, eigentlich Daniela. Von Beruf bin ich Erzieherin und 24 Jahre alt. Ich wohne im schönen Seligenstadt - da, wo andere Urlaub machen.
Ich habe eine tolle Familie, die immer hinter mir steht ,ebenso klasse Freunde. Unten findet Ihr einen kleinen Steckbrief, der vielleicht etwas mehr über mich aussagt...
 Name: Daniela
Spitzname: Dani, Jelchen, Bubu
Beruf: staatlich anerkannte Erzieherin
Hobbies: shoppen,Freunde, etwas mit meinem Schatz unternehmen,kochen (und futtern ), DVD-Abende,tanzen,Musik hören und machen
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: schwarz/rote Strähnen
Größe: stattliche 172 cm
Gewicht: is deutlich mehr geworden...58 kg
Tiere: ein Karnickel namens "Homer"
Geschwister: Schwester Katharina (17 Jahre alt) und  Halbschwester Andrea (38 Jahre alt)
Eltern: Wolfgang (61 Jahre alt, Polizist in Rente) und Elfi (48Jahre alt, Krankenpflegerin) 
Besondere Merkmale: manchmal etwas gewöhnungsbedürftiger Kleidungsstil, ein Madonna-Piercing, 2 Tattoos