* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

DU....

 

 

....bist mein Einundalles. Durch dich habe ich gelernt, wieder vertrauen zu können und weiß nun, was bedinungslose Liebe ist. Eine Liebe, in der man den Anderen so nimmt, wie er ist und ihn nicht zu ändern versucht. Aber erst einmal für die anderen unsere Geschichte:

 

Kennengelernt haben wir uns Anfang diesen Jahres bei www.flirtlife.de und eigentlich war es mehr als Witz, den anderen User etwas zu ärgern. Aber genau dadurch entstand unser allererster Kontakt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir beide noch eine Beziehung und aus diesem Grund verebbte der erste Kontakt auch ganz schnell wieder.

Ein paar Wochen später entdeckte ich ihn allerdings auf meiner Buddyliste und wusste nicht genau, wer er eigentlich war. Ich schrieb ihn an und diesmal hielt der Kontakt...er wurde sogar immer mehr und wir merkten beide schnell, dass das mehr als eine Internet-Flirterei war. Es war Liebe auf den ersten Klick sozusagen. Thimo machte irgendwann mit seiner damaligen Freundin Schluss, aber ich konnte mich nach 8jähriger Beziehung nicht leicht trennen und brauchte Zeit. Zu sehr war durch diese nicht einfache Beziehung mein Vertrauen geströt und ich hatte zu sehr Angst, wieder enttäuscht zu werden. Doch Thimo gab mir diese Zeit und zu unserem Mailen bis tief in die Nacht kamen wunderschöne Gespräche am Telefon hinzu...alles wurde immer intensiver und es lag ein unheimliches Knistern in der Luft.

Irgenwann sah ich ein, dass die Gefühle Thimo gegenüber mittlerweile mehr waren, als die ich für meinen Freund empfand und ich trennte mich. Etwas besseres hätte ich wohl nicht machen können ,denn somit war ich endlich bereit für den Mann, der schon längst ganz tief in meinem Herzen war.

Nach uns endlos erscheinenden Wochen trafen wir uns am 16.05.05 zum ersten mal persönlich und seit diesem Tag sind wir zusammen und mehr als glücklich. Das man sich über das Internet verlieben kann ,hatte ich bisher nie geglaubt, aber ich sehe selbst: ja, es geht.

Ich weiß, dass Thimo der Mann meiner Träume ist und ich werde ihn lieben, ehren und schätzen, so lange ich lebe!